Beiträge von MAN

    hallo, ich werde versuchen zum treffen zu kommen. ob ich das schaffe, kann ich noch nicht sagen, ist ja arg kurzfristig. wie ich mich da in dr anmeldeliste registrieren lassen kann, keine ahnung. die liste mag mich wohl nicht


    Gruß
    Stefan

    würde mich freuen, mal auf einem Treffen auch mit anderen zu klönen, die auch so was in der Größe fahren.
    Gruß
    Stefan

    Hallo Sputnik,
    mein Standort ist Rommerskirchen, das liegt zwischen unseren Vororten Köln und Düsseldorf. Meinen MAN habe ich schon 14 Jahre. Beim Umbau zum WoMo habe ich viel Wert darauf gelegt, möglichst wenig am Bus zuverändern. So ist der Innenausbau, einfach und zweckmäßig, nur an vorhandenen Befestigungspunkten verschraubt. Zugekauft ist nur ein ChemiWC und eine dreiflammige Kochgelegenheit, Spülbecken natürlich auch. Schränke und Betten sind Eigenkonstruktionen. Wenn ich es schaffe, werde ich mal ein paar Bilder reinsetzen.(damit habe ich aber so meine Probleme)
    Gruß
    Stefan