Beiträge von catfindus

    Das kurze Stück Gummischlauch vom Rücklauf am Motor mal tauschen , hatte ich auch mal , konnte man nicht sehen aber die werden altersbedingt gerne undicht . Ist schnell gemacht , bevor du jetzt anfängst Handpumpe zu tauschen ect .

    Gruß Torsten

    Hallo Ralf , schön dich auch hier zu treffen ! Solltest du deinen Traum in die Tat umsetzen wollen , hast du dich um Infos zu erhalten , hier wohl in einem Forum mit dem nötigen Sachverstand angemeldet . Deine Fachkompetenz mit der hiesigen wird wohl letztendlich zum Erfolg und damit Zur erfüllung deines Traumes führen !


    Gruß Torsten

    Schönen Dank erst einmal für die nette Begrüßung von euch und Arne man tut was man kann , ich war ja schon mal hier aber dann kommt ein neuer Rechner dazwischen und dann ist das Passwort weg usw . Da ich momentan saisonal ein wenig mehr Zeit habe wie sonst , kann ich mich dann auch mal wieder um solche Dinge kümmern .


    Bis die Tage , Torsten

    Wie schon gesagt moin . Mein Name ist Torsten und ich treibe mich auch in anderen Foren herum . Meine Leidenschaft heißt Düdo ( Düssldorfer ) und zur Zeit besitzen wir einen 613er Breitmaul mit H-Kennzeichen . Wir , das heißt , meine Frau Betti und ich . Die Kinder haben wir größtenteils schon aus dem Nest geschmissen und so sind wir zu zweit + Hund unterwegs . Da ich noch ein paar Jahre berufstätig sein werde , beschränken sich unsere Reisen auf verlängerte Wochenenden zu Treffen und spontanen Kurztrips . Ich hoffe auf einen regen Informationsaustausch und gute Tipps in diesem Forum ! Bis demnächst ,
    Torsten