Beiträge von Bimbo

    Ham könnte auch sein Rüdiger. Habe mal den Blinker eingeschaltet und ein Relais nach dem anderen gezogen. Dachte wenn ich das richtige erwische,müsste doch das Blinklicht aus gehen. War aber nicht so. Hat immer weiter gebrannt. Entweder Gedanke falsch oder Relais nicht erwischt.

    Ach ja Rainer wenn du dir wirklich die Arbeit machst und ein Bild schicken könntest. Wäre vieleicht auch noch ein Ansatz. LG vom Relais Sucher. Ich suche auch das Kurzschluss Relais vom Aufbau zur starter Batterie. Da kann mir aber keiner helfen. Das ist Lecor Spezial. Also die Jungs waren ja völligs't schmerz frei. Was ich da schon alles entdeckt habe. Die haben das Teil mit einen kreutz Schraubenzieher und Stichsäge zusammen genagelt

    Guuuuten Morgen daaaanke erstmal für die Antworten. Hilft bestimmt. Also B10M Reise Bus 1994. was ich nicht verstehe,warum weder in der Betriebsanleitung. Noch im Werkstatt Handbuch (elektrische Anlage) kein Wort von einen oder zwei Blinker Relais steht. Man könnte meinen mein Bus blinkt nur durch göttliche Eingebung. Kurz zum Problem. Die Kontrolle Leuchte brennt immer. Wen ich den Schalter betätige brennen die dazugehörigen leuchten. Warnblinker alle leuchten. Daher dachte ich das daß Relais fest gegangen ist. Da ich aber anscheinen zwei habe. Kann das ja nicht sein. Ob da vieleicht noch ein Arbeitsstrom Relais vorhanden ist? Es ist der Wahnsinn alle Unterlagen da und ich Sepp komm nicht weiter. Schau heute Abend mal ob ich die zwei Relais finde die du mir beschrieben hast. Ansonsten gehe ich zum MAN da ist ein guter Elektriker. Der denkt nur in kabelsalat. Wünsche euch einen wunderschönen Tag LG Bimbo und noch einmal danke. Schon alleine die Aktion mit den Krümmer Dichtungen war super. Würde jetzt noch mit sämtlichen Lageristen der Republik streiten.

    Servus Leute. Also irgendwie scheppert es bei mir,gefühlt im menuten tackt. Dazu kommt es,das ich vor dem kleinsten Problem stehe,wie der depp Vor einen Berg.also ich finde um alles in der Welt das Blinker Relais nicht. Und das sage und schreibe auch mit dem besten Schaltplan.keine Ahnung ich zweifle ernsthaft an meinen Geisteszustand. Also sollte irgendwer da sein, der mir sagen kann,wo sich das Teil Befindet Oder besser meine Rübennase Darauf drücken könnte wäre ich,gelinde gesagt glücklich.liebe grüße aus dem nassen Süden.

    Hallo Leute. Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt ankommt. Aber einen Versuch ist es wert. Ich habe ein Problem Abgas Krümmer Dichtungen zu bekommen. Also entweder ich bin zu blöd dazu oder ich weis nicht. Egal wohin ich mich wende,ich komme um's verrecken nicht weiter. Weder mit der Fahrgestell Nr noch mit der Motor Nr noch mit der Nr vom Turbo noch mit der Abgasanlage. So und nun meine Frage kann mir da einer weiter helfen. Es ist schon fast lächerlich aber es ist so. Grüße an alle Bimbo

    Ich werde Christian oder Bimbo gerufen. Komme aus partenkirchen Jahrgang 63.habe 96 einen D B 611 neu gekauft und mit viel Hertz und noch mehr Kohle ausgebaut und möchte mich jetzt etwas vergrößern. Das letzte Objekt meiner Begierde war ein Volvo B10 aber das hat leider nicht geklappt. Freue mich auf viel Info. Die ich bestimmt bei euch bekomme