Beiträge von Nobelschnecke

    Hallo!


    Wir haben seit nunmehr fast 6 Jahren den Colman 424 Benzinkocher und bisher lief er auch einwandfrei.


    Seit gestern jedoch spinnt er. Beim Anzünden gibt es nur noch gelb-orange Flammen und er pufft und knallt dauernd, dann kommen die Flammer plötzlich am Rohrende heraus und nicht an der Kochstelle.


    Wir haben schon gegoogelt, konnten aber keine Lösung für unser Problem finden.


    Hat von Euch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Wir haben immer das spezielle Coleman Benzin verwendet.


    Befinden uns mitten in der Provence und möchten ungern noch auf Kochersuche gehen, wenn wir den Coleman nicht mehr in Gang bekommen.



    Vielen Dank!

    Hallo!


    Wir sind Claudia (Mitglied) und Holger aus Ginsheim bei Mainz.


    Wir sind seit Jahren begeisterte Camper und waren schon in Schweden (mehrfach), Norwegen, Dänemark, im Elsass und grad fahren wir durch die Provence.


    Wir haben zwar keinen Bus, dafür einen ausbaufähigen (nach dem Urlaub kommt eine Küchen/Schrankzeile rein) Landrover Defender 110 mit OZTENT.


    Hoffe wir sind hier trotzdem willkommen.


    Wir kamen auf Euch, weil wir auf der Suche nach Rezepten für unseren Omnia waren.