Beiträge von Hotschi

    Hi Sabine,
    Du legst ja mächtig los, um Dein Womo flott zu kriegen.
    Drücke Dir die Daumen :thumbup: :thumbup: , dass Du den Stromverbraucher zügig findest und die weiteren Reparaturen nicht so teuer werden. :D
    LG
    Hotschi

    Hi Sabine,
    da bin ich auch sicher, dass irgendwann das für uns (2 Pers, + Hund) richtig passende Womo erstanden werden kann.
    Ist Dein Türdefekt inzwischen gelöst?
    LG
    Hotschi 8)

    Hallo Hotschi,
    du hast ja schon die Vorzüge eines richtig Großen kennen gelernt, den der Oranje Bus ist ja schon fast an den Grössengrenzen.
    Willkommen und viel Spass im club der unmöglichen Ideenfinder.


    Harleyluja


    Charly

    Hi Charly,
    leider habe ich auch schon einige tech. Probleme des Projektes "Schuh's Liner" miterleben dürfen und bin somit äußerst sensibilsiert, was die evtl. Folgekosten anbetrifft.
    Auch wenn ich jetzt infiziert bin, so sollte ein solches Projekt auch finanzierbar und für mich tech.beherrschbar bleiben. Ich gehe die Womo-Suche gelassen an und freue mich über die große Anteilnahme.
    LG
    Hotschi

    Liebe Wohnbussfans,
    ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Durch meinen Schwiegersohn "KochmannSchuh", Eigentümer vom Umo "Schuh's Liner (stand in der obersten Reihe beim Treffen am Schiedersee) bin ich in dieser Szene gelandet. Da mich die Oldtimer-Technik seit je her schon begeistert hat, war ich neugierig auf andere Womo-Modelle. Als ursprünglich ausgebildeter Maschinenbauer, der allerdings danach über 40 Jahre ein Schreibtischtäter war, möchte ich jetzt im Ruhestand wieder aktiv verstärkt an Oldtimer werkeln.
    Das angenehme und entspannte Klima bei dem 8. Treffen hat mich sehr postiv überrascht.
    So viele wunderbare und entspannte Menschen habe ich lange nicht getroffen.
    Als ich dann die vielen Setras S 80 gesehen, betreten und mit den Besitzer/innen reden durfte, war mir klar, wer so reist, kann nur entspannt sein. Natürlich vorausgesetzt dies nur, wenn kein nicht reparierbaren Defekt unterwegs auftritt:-)
    Jetzt bin ich infiziert von diesem "Womoflair"! Eine bessere Entschleunigungskur, als mit einem solchen Fzg. zu reisen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Bleibt zuletzt, die Beschaffungsprozedur, die aber wohl jeder oder jede von Euch vorher durchlebt oder sollte ich besser schreiben "durchlitten" haben muss.
    Gut Ding braucht Weile sowie Aneignung von viel Wissen und eine Partnerin :love: , die meine Begeisterung teilt und mitzieht.
    Ich arbeite daran.
    LG
    Hotschi 8)