Beiträge von W210turbo

    Sorry Leute



    Hatte einen halben Roman geschrieben....nur leider ist nicht viel davon über geblieben.



    Ich werd mich später noch mal dran machen. Hab nur grad keine Zeit

    Wahnsinn .... Sowas kenne ich aus anderen Foren nicht... Da muss man um antworten betteln :)
    Bin eben dabei meine Liste an Fragen zu erstellen damit alles sauber und der Reihe nach kommt :)

    Erst mal ein paar Worte zu mir und meiner Familie.


    Ich bin 30 Jahre Alt verheiratet und bald 3 Kinder :)
    Bin Selbständig im Bereich Carwrapping, fahrzeugbeschriftung und Sonnenschutzfolien für Fahrzeuge


    Warum ein Bus? Ganz einfach mein Vater hat bereits 2 womos gebaut, einmal ein bestehendes auf Vw Lt Basis von Karmann komplett neu aufgebaut... Sind dann aber zuviel Kompromisse gewesen und kurzerhand ein Mercedes Vario mit Koffer gekauft.... Komplett zerpflückt und los ging's. Aufbau aus GfK sandwichplatten komplett gefertigt
    Den kompletten Innenausbau selber (mein Dad ist ein begnadeter Schreiner) ausenküche zum ausziehen usw...
    Es ist ein tolles Womo geworden keine Frage aber halt nicht immer zugänglich.
    Und so reifte der Entschluss das mal was eigenes her sollte. Auf keinen Fall kleiner wie der Vario 8,8m und möglichst auch mit ausenküche.


    Den Aufbau selber machen wollt ich jetzt nicht unbedingt nochmal und so bin ich auf einen Reisebus gekommen.


    Hab mich auch direkt in einem verliebt :) setra s211HD. Ist sogar leicht länger genau so hoch und der Platz reicht vollkommen wie ich finde
    Oder habt ihr ander Vorschläge?



    Jetzt erst mal auf der Suche nach anderen Erfahrungen und Anregungen um dann nicht ganz planlos vor nem Bus zu stehen..


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


    Grus Victor