Beiträge von landytours

    Hallo Gemeinde,


    mein Name ist Jens, bin 42 Jahre jung und wohne in Osthessen. Beruflich darf ich täglich mit LKW und Baumaschinen spielen.


    Mein "erster" Bus als Frühreifer war ein S120 welcher als Partylokation auf unserer Ranch diente. Das Biest ist aber abgebrannt!!


    Nun Habe ich einen S215HD hier stehen welcher bis aufs Gerippe entkernt wurde. Ein Aufbau scheint mir aber zu Kosten- und Arbeitsintensiv. Der Bus soll nun verkauft bzw. verschrottet werden.


    Wer Interesse hat oder Teile brauch einfach melden.


    Am WE hat nun das Virus wieder zugeschlagen! Beim freundlichen Verkäufer in Bochum bin ich fündig geworden. Werde den Neuen nach Abholung nochmal vorstellen. Der dürfte einigen hier im Forum bekannt sein und wurde auch schon gelobt.


    Love & Peace