Beiträge von Holly

    Hallo Endrik
    Hier ist Holly aus Buxtehude, das ist ja scheiße mit der Scheibe wenn du ein Teilkasko hast zahlt deine Versicherung diese und du die Selbstbeteidigung.
    Es ist ein Versuch wert. Ich werde mal meine Beziehungen nach Finnland spielen lassen und melde mich wieder, schicke doch mal Bilder vom Schaden.


    Gruß aus Buxtehude Holly

    Seit 6 Jahren fahren wir mit 24 V Starter Blei und 24 V Aufbau Gelbatterien trennschalter zwischen beiden setzten und DC AC 24 -12v zu den Verbrauchern 20 ÄH reichen aus. 2 Fernseher, Receiver, Elektro Satelitten, Autoradio, LED licht im gesamten Bus, reicht immer aus. Solaranlage 2 x 200 Watt auf 24 V funktioniert gut. Alles gut .......

    Hallo unseren Bus kennen viele schon, und auch länger als wir, aber keiner hatte den Mut ihn Fertig zu machen. Wir haben ihn in 3 Monaten fertig gestellt, war garnicht so schlimm, das Problem mit der Handbremse ( Haltestellenbremse ) war das Problem. An sonnten ist das unser 4. Bus und der ist am besten von allen Original ( Unterboden ) erhalten.


    Den werden wir auch die nächsten Jahreeeeeeee Fahren. Gruß Holger, Sabine, Florian und unser ständiger Begleiter Hund Artos aus Buxtehude


    Es ist schade das wir unseren Wohnort nicht mit angeben konnten. :P