Beiträge von DEFA

    Wir möchten uns hier allen Wohnbusslern vorstellen und freuen uns schon auf einen regen Austausch. Wir sind neben unserem Beruf, seit 35 Jahren immer wieder auf Achse gewesen
    und davon seit 18 Jahren mit einem Expeditionsmobil.(siehe Profil) Mit nunmehr 60 Jahren denkt man manchmal ja auch an die Bequemlichkeit und da so eine Plastikschüssel von der Stange für uns nicht in Frage kommt, sind wir bei den Bussen gelandet. Als Deutzfans sollte es natürlich ein Magirus R81 sein, bis max. 7,50 m Länge.
    Nun kurz zu uns: Meine Frau Ilona ist Heilpraktikerin und der Ingenieur bei uns, ich, Reinhard ,war bis zu einem Unfall Konzertgitarrist u. Radiästhesist, nun in Rente und für die Umsetzungen der "Ingenieursarbeiten" zuständig. Wir haben 3 Kinder großgezogen die heute auch alle am Reisevirus "erkrankt" sind. Selbst ausgebaut haben wir bisher 5 Wohnmobile und vielleicht wird es ja nun noch ein R81??. Wir wünschen allen noch ein tolles und gesundes Jahr 2014! ;)