Beiträge von HildeEVO

    Hallo zusammen,


    ich habe mich nun auch mal hier angemeldet... Ich habe zwar auch ein Dickschiff aber etwas anders als Eure... Viele von Hier kenne ich aus dem Allrad-LKW-Gemeinschaft Forum und so wird es dem Einen oder Anderen auch gehen wenn er HildeEVO liest.


    Also unsere Hilde 2.0 ist ein Allrad Mercedes SK 1824 AK

    ZGG 11.990 kg ca. 10300 Kg Leergewicht, 7 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, 300 Ltr Frischwasser, und 700 Ltr Diesel was eine Reichweite von ca. 3.500 Straßen-Km ergibt.


    Unsere Vorgänger Hilde war ein MAN G90 Allrad (2005-2010) mit dem wir 14 Monate durch Russland, Zentralasien dem Nahen Osten und nord Afrika unterwegs waren.

    Der Aufbau wurde von der ersten Hilde auf die Zweite übernommen und etwas vergrößert!
    Weitere Info's findet Ihr in meiner Hompage da sind alle Fahrzeuge mit Baufortschirtt dokumentiert und die Reise ist im Archiv ebenfalls zu erlesen!


    Schöne Grüße Chris