Beiträge von Eeeendstation

    bin immer noch mehr als nur begeistert, wie herzlich man aufgenommen wird (auch wenn man {noch} nichts zum zeigen hat ... *G* "zeig mir deins, dann zeig ich dir meins").


    Ohja ... Augsburg ist eine riesen Baustelle ... und ich versuche soweit wie möglich das Chaos zu Vermeiden. Aber es wird einem gesagt, dass WENN das mal vorbei ist, es richtig schön sein KÖNNTE ... naja ... mal überraschen lassen! Nur ich fürchte, dass das mit den Baustellen die nächsten Jahrzehnte so bleiben wird ... ...
    Glücklicherweise wohn ich im Süden am Siebentischwald und bekomme zumindest von der zentralen Baustelle nicht so viel mit! ... und dem Peter bleibt das hoffentlich auch verschont (lieben Gruß, Herr Nachbar ;) )


    Und nein ... wird definitiv nicht gekauft! Bin mehr als genug vorgewarnt und abgeschreckt, um überhaupt daran zu Denken mir den Aufwand zu machen, dort hinzufahren!!!


    Ich lass mich mal weiter inspirieren ... hab glücklicherweise auch keine Eile (obwohl ... WILL HABEN!!!!)

    na hoffentlich bin ich noch jung :P


    80er Baujahr ... da hab ich noch genug Zeit



    genau sowas suche ich als Bus ... über 30 (Oldtimer), der noch relativ fit ist (aber nix Wert *schluchz*). Aber die Pumpe muss noch fit sein ... der Rest ist alles altersbedingte Abnutzung. Dafür keine Kinderkrankheiten mehr :!:


    Aber gefühlt, da ich grundsätzlich mir nen Kinderbonus gebe (pro Kind 10 Jahre dazu addieren), bin ich bereits Rentner. ;( ... wobei ... :D

    so ... hab doch tatsächlich ein Angebot erhalten ... und werd nun auch mit weiteren Busangeboten überhäuft.


    Der Preis *tamtaratam*: 15000 ... ... ...


    obs wohl Euros oder Cents sind?!?


    ach: natürlich mit Motorschaden. Es wurde aber so einiges dran gemacht (wenn ich das richtig verstanden habe). Und umlackieren wäre auch drin ... und neue Elektrik ... und ... und ... und ...


    wollte schon nachfragen, ob er mir auch nen Fluxkompensator einbaut, aber ...

    juchuuu ... das ist ja MEIN NAME *G*


    hab ihn wieder !!!!


    DAAANKESCHÖÖÖÖN!!!



    was ich suche ... hm ... einen Bus mit einer relativ großen Fläche. Sollte mit dem 3er-Lappen fahrbar sein (ausser ich motze vielleicht doch auf nen LKW-Führerschein auf). Des Dingens sollte komplett autark (bzw. so lang wie möglich autark) sein, ausser ich baue es selber dazu um. Wobei fertig gekauft im Moment besser für mich wäre (noch fehlt mir die Zeit ... aber das Basteln wäre mein ultimatives Hobby!!!).
    4 eingetragene zusätzliche Sitze wäre gut. Gegen 8 hätte ich auch nichts :) .
    So Richtung Setra wäre meine momentane Richtung ... gefällt mir vom äußeren und diese Hänsel-Motoren sollen ja wirklich unkaputtbar sein.
    Aber noch spiele ich ja nur und interessiere mich für alles mögliche ... und mit all den Tipps/Problemen/Lösungen, die hier zu lesen sind bin ich zuversichtlich, dass ich was geeignetes finde!


    Grüssle - Johannes

    Hm ... sonderbar das ich mich gerade bei euch so wohl fühle ... sollte mal einen Therapeuten aufsuchen 8|


    Moneten: daaaas ist eine gute Frage deren Beantwortung mich auch interessieren würde. Bisher war nur ein sehr einseitiger Mailkontakt und nach einer langen Wartezeit hab ich kommentarlos die gleichen Fotos wie von dem Link erhalten.


    Und bevor mich weiterhin der Verkäufer mehr ignoriert als mein Interesse weckt ... mei ... wenn sich jemand das Dinges mal angeschaut hat, dann wird der auch in diesem Forum sein Unwesen treiben.



    *G* ... die Scheinwerfer *G* ... absolutes Kaufkriterium!!!

    Hallo zusammen!!!


    Bisher war ich nur ein stiller Mitleser und Bewunderer dieses Forums und eurer fahrenden Burgen. Aber nun denke ich mir, dass ich da unbedingt aktiv mitmachen will *G*.


    Nur leider bin ich wirklich sehr schlecht bewandert und versuche mich fleissig zu informieren ... und (sofern ich das gefunden habe, was mir wirklich zusagt) zu kaufen. Natürlich nur um euch alle mit wundervollen Bildern und Berichten zu beglücken :love: ... so uneigennützig bin ich :rolleyes:



    Und ein Objekt meiner Begierde könnte das hier sein (*räusper*: Farben sind änderbar!):
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…22666-220-2564?ref=search


    Da des leider aus dem Schwabenländle etwas sehr entfernt ist und hier echt Profis zugegen sind, meine Frage an die Runde, ob den jemand bereits kennt!?!


    Viele Grüße!!!!