Beiträge von peter.do

    Hallo Zusammen,


    ich heiße Peter, komme aus Dortmund und habe seit 4 Jahren eine MB L508 als WOMO. BJ 1982. Wir beide kommen noch nicht so richtig miteinander klar.
    Der Ausbau wurde irgendwann einmal wohl von einem Tischler gemacht. Prizipiell funktioniert auch alles, bis auf die Kleinigkeiten, die immer da sind.
    Mal neuer Kühler, Lichtmaschienen, Innenraumlüfter, Anlasser, Auspuffanlage usw. usw.
    Aber wir haben Ihn gesucht und gefunden.
    Ich bin zwar kein Automechaniker aber ich glaube doch schon einges selber machen zu können. Das was oben aufgezähl ist konnte ich gerade noch. :)


    Ich erhoffe mir von Euch, die Selbstbauer und Bastler Tipps für zum Beispiel: Wo gibt es im Raum Dortmund eine Werkstatt zu der ich mal gehen könnte.
    Wer kann mit Tipps zum H Kennzeichen geben usw.


    Bilder folgen in Kürze.


    Viele Grüße aus Dortmund


    Peter