Beiträge von Billy

    Danke für die Willkommensgrüße,


    ehh ich glaub ich hab mich bisschen missverständlich ausgerückt, als ich sagte, dass ich im Winter abhauen will.


    Das stimmt natürlich, aber ich hab nicht vor für diesen Winter schon einen Bus zu kaufen, das erscheint mir nicht sehr realistisch.


    Diesen Januar hab ich nur 3 Wochen Urlaub, und da tut es auch eine Ferienwohnung. 2015 sollen es Januar, Februar, März werden,


    deswegen die Idee mitm Bus. Zeit und Geduld sollten also reichen. Aber danke für alle Angebote, ich werde sicherlich eins der Treffen ansteuern,


    um zu schauen was alles so möglich ist.


    Gruß


    Paul

    mein Name ist Paul und ich hab mich vor Paar Tagen hier im Forum angemeldet. Ich wohne in Oberfranken und hab mir einen Wohnbus eingebildet, da ich über Winter Richtung Süden abhauen will.


    Die Suche gestaltet sich aber schwieriger als ich anfangs dachte, da die Busse, die über´s Internet angeboten werden, recht weiträumig verstreut sind.
    Ich bin über einen Kollegen auf diese Seite aufmerksam geworden, der selber einen R81fährt.


    Ich versuche bei der Suche eher pragmatisch zu bleiben, mir wäre am liebsten ein Setra S 208 oder 210, MB O 303 oder eben Magirus Deutz R81, bin aber nicht festgefahren. Hoffe hier im Forum Paar Ratschläge zu finden, oder gar einen ganzen Bus ;) . Wie auch immer es eilt nicht und ich bleib geduldig (noch...).


    Gruß


    Paul