Beiträge von erarennen

    Hallo,


    ich bin der Rainer und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich bin 65 Jahre alt und bin eigentlich pensioniert. Ich betreibe aber -mehr als Hobby- eine kleine Werkstatt, die historische Rennfahrzeuge am Laufen hält. Mit denen bin ich öfter auch auf europäischen Rennstrecken im Einsatz. Um nun 2 Fahrzeuge mitnehmen zu können, habe ich mir einen alten Renntransporter zugelegt. Es ist ein Volvo B10M MK1 Bus mit Jonckheere-Aufbau P90, Bj.1983, als Wohnmobil ausgebaut und hinten mit einer Heckgarage versehen, wo 2 Rennfahrzeuge hineinpassen. An dem Bus muß man noch einiges machen. Das erste aber ist, ich möchte Ihn mit H-Kennzeichen versehen. Da der Bus aus England kommt, brauche ich ein technisches Datenblatt. Volvo Deutschland sieht sich leider nicht in der Lage, für ein solch àltes´Fahrzeug eines aufzutreiben. Weiß jemand von Euch, wo ich sowas herbekommen kann? Vielleicht genügt auch die Kopie eines Kfz-Briefes eines baugleichen Fahrzeuges aus dieser Zeit. Kann mir da jemand helfen. Das wäre super.