Beiträge von UrsHotz

    Hallo,



    ich arbeite als Praktikant in einem Museum in Ludwigshafen. Ich bin auf der Suche nach einem absolut funktionstüchtigen, schönen Bus für ein Kunstprojekt in Ludwigshafen. Idee der Künstler_innen ist es -grob - mit dem Bus durch Ludwigshafen zu fahren, Kochrezepte aus verschiedenen Nachbarschaften einzusammeln, gemeinsam zu kochen und andere Aktionen zu starten. Dafür brauchen sie einen Bus, der fahren sollte, in den technich wenig bis keine Arbeit reingesteckt werden müsste, den sie aber innen, wie außen gestalten könnten (zum Beispiel Einbau einer Küche). Den Bus bräuchten wir für 7 Monate im März nächsten Jahres. Möglich wäre also ein Kauf (wobei das Budget relativ gering ist) oder Miete. habt ihr dazu eine Idee.



    Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestoßen, aber ganau solche Busse, die es hier gibt, werden für dieses Projekt benötigt. Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich hier inseriere. Ein eigenes Busprojekt habe ich zwar auch, aber die Dimensionen sind nicht ganz so groß (VW T3) ...



    Über Rückmeldungen, Angebote oder Tipps würde ich mich sehr freuen


    Vielen Dank



    Grüße


    Urs Hotz