Beiträge von accorda

    Guten Tag alle zusammen
    Seit vier Jahren besitze ich einen SETRA S211HD, den ich zusammen mit meiner Familie zu einem Wohnbus um- und ausgebaut habe. Auf wohnbusse.eu bin ich schon früher gestossen, habe mich aber erst heute registriert. Mit meinem Bus bin ich in den letzten Jahren in grossen Teilen Europas herumgetourt und viele tolle Erlebnisse mit meiner Familie und Freunden erleben dürfen. Weil meine Kinder mittlerweile erwachsen wurden und nicht mehr mit auf Touren kommen wollen, bin ich daran, meinen Bus zu verkaufen (leider). Es macht keinen Sinn, mit bis zu 16 Tonnen zu zweit in der Gegend herum zu fahren. Mein Wunsch wäre ein etwas kleines Fahrzeug anzuschaffen. Wir haben unseren Setra so umgebaut, dass der ehemalige 40-Plätzer in einem halben Tag wieder in ein Personentransport-Bus umgebaut werden kann. Wer gerne einen Blick in meinen Bus und auf eine meiner Touren blicken möchte, wählt die folgende Webseite. http://www.accorda.ch/urlaub10
    Ich wünsche viel Vergnügen mit euren Fahrzeugen und freue mich auf Reaktionen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Andreas Steiner