Beiträge von Marrt


    Das ist 'ne verflucht gute Frage. Nach einer kleinen Netzrecherche hab ich da leider auch nichts zu gefunden.


    Ich kann es mir aber nicht vorstellen, da das ja die Fahr- und Sicherheitseigenschaften nicht oder nur minimalst verändert.

    Zitat

    Ich bin faziniert von der Rundstrecke mit Tisch die es in manchen Setras
    gibt.. Hat jemand sowas bzw weiß wer wo man das herbekommt? Außerdem
    such ich noch solche Tische zwischen den Sitzreihen. 2 Tische mind. Wer schön wenn jemand sowas hat und durch den Ausbau nicht mehr benötigt :)

    Ich glaube du meinst diese Clubtische, wie auf diesem Bild von Meister, oder? Die sind auf alle Fälle super! Da kann man dann eine richtige Sitzecke draus machen und tolle Abende mit Freunden verbringen. Du könntest dir solche Tische doch auch vom Tischler anfertigen lassen, nehme ich an.

    Hallo ihr lieben :)
    ich bin der Marvin, komme aus Cuxhaven und interessiere mich für Wohnbusse!
    Leider besitze ich noch keinen Wohnbus, diesen Traum möchte ich mir aber in ein paar Jahren erfüllen!
    Gerne verreise ich und gehe Campen.


    LG