Beiträge von Grafcooks

    ein fröhliches hallo in die runde,
    ich bin nu auch wieder da .
    wir waren ja einige zeit quasi abwesend und viel mit unserem bus unterwegs.
    so das nun eine echte Überholung fast schon notwendig wird.
    schgön wieder da zu sein.....;-)
    lg
    marco (grafcooks)

    Ja genau , das wusste ich aber.
    Für mich war eben nur mal wichtig zu erfragen ob eben der c reicht um einen doppelstock privat ohne Personen zu bewegen,und das geht.
    Aber unabhängig davon ob dieser als womo (ist ja nicht möglich.) oder als Bus zugelassen ist.
    Aber das ist ja schon geklärt.........-;))
    Besten Dank
    Lg
    Marco

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum dicken...........-;))


    Das nicht schlafen können kennen wir alle nur zu gut und keine Nacht wird länger sein als diese !!!!!!!!!!!!!!!!!!! -;)


    Schönes Auto und eine schöne ruhiger Heimfahrt wünschen wir.
    Lg
    Marco

    Richtig Martin,
    Meine Frage ist mehr als beantwortet........-;))
    Es war halt nur wichtig ob doch der c Schein reichen würde um einem Doppelstock privat bewegen zu können.( sprich als womo)
    Lg
    Marco

    Hallöchen nichmal.


    erstmal besten dank für die schnellen antworten........
    Das war ja schon sehr oft thema und ich wollte einfach nur auf nummer sicher gehen.
    für uns war einfach nur wichtig das es mit einem c schein möglich ist einem doppelstock privat zu bewegen...........
    Die erweiterung zu machen für rund 1500eur dürfte dann auch noch drinn sein.......-;))
    Besten dank.
    lg
    marco

    Ein hallo in die runde,


    Ich hab da mal eine wohl schon oft gestellte frage:


    Was würde ein d schein für privat genutzten oder ausgebauten doppelstock kosten???
    ich weiß das es da unterschiede gibt zwischen privat und kom.
    lg

    Auch von uns ein beklopptes halli hallo


    Willkommen in unserem groooossen stuhlkreis!!!!!
    Aber Achtung,hier wird's schlimm bei Vollmond-;)



    Normal kann ja jeder


    Zzzzz!!!...........Jogurtbecher.


    Ein Cutter Messer und 10 Hände + 2 Stunden sowie 2rollen gelbe Säcke und das Teil ist im Sack. -;)

    Hi Spezi


    Mal gaaaaanz klar gesagt:


    Meinen absoluten RESPEKT vor deiner Leistung und deinem Einsatz, und das alles in der heißen Wetterlage in dieser kurzen zeit mit diesen Problemen.
    Für den rst des Weges Sollte der feinste rote Velour ausgerollt werden.
    Opa sagt immer: wer das bringt,der stehl VOLL dazu.


    Neigt euer Haupt,forumsgemeinde....................-;)


    Lg


    Marco

    ein gaaaaaaanzgrosses herzlichen Glückwunsch auch von uns.
    und wir wünschen dir nur das beste aus dieser welt..................
    schön feiern und den herlichen Sommerabend bei einem schöne Bierchen ausklingen lassen.


    ALLES GUTE -:)



    lg marco

    Hi Kilian,
    Auch von mir ein großes Willkommen.
    Und Gratulation zu dieser Entscheidung,denn genau das werde ich in absehbarer zeit auch machen.
    Und bin schon wieder auf der suche nch einem geeignetembus Sergeant dafür passt.
    Der finanzielle Aspekt ist schon echt wichtig,plus dieses nicht beschreibbare Feeling..............-;)
    Lg marco