Beiträge von Magirus R80

    JAHR wünsch ich hier allen


    Als Vorsatz haben wir uns ein Treffen mit Euch geplant, hoffe es gibt eines wieder am Schieder Stausee oder sonstwo, 2012 haben wir es ja leider noch nicht geschafft


    Unsere Maggi hat aber 2012 bereits brave km heruntergespult, 2013 wirds sicher auch so sein


    Pickerl wird halt noch spannend, aber deis wird sie auch noch schaffen


    beste Grüsse aus Österreich

    Hallo zusammen


    Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Magirus Deutz R80, umgebaut zu einem Wohnmobil


    Daher habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet und gelesen. Ich komme aus Steiermark in Österreich, lebe in einer Partnerschaft und habe 2 Kinder (die sind ganz besonder begeistert vom R80, noch dazu weil er mit Drucklufthorn ausgestattet ist)


    Freue mich schon auf Events, an denen ich selbstverständlich versuchen werde, daran teilzunehmen (hab irgendwo gelesen es gibt eines zu pfingsten in Holland?)


    Technisch sollte der R80 in Ordnung sein, da gerade Pickerl gemacht wurde


    Einzige derzeitigen Mängel sind mal der Kurbelwellensimmering und er dürfte auch etwas Luft irgendwo verlieren, da er nach dem Tanken keine Luft zum Abfahren hat


    Innenausbau ist zwar noch nicht ganz fertig, er wäre aber bereits Abfahrbereit (Küche muss ja nicht unbedingt noch sein)



    Freue mich auf interessante Dialoge



    Gruß


    Sascha