Beiträge von Herbert303

    Es war schön.


    Nochmals Danke an die Organisatoren und alle, die zum Gelingen beigetragen haben.


    Wir haben unseren Bremszylinder eingebaut und sind gut nach Hause gekommen.


    Freuen uns auf Euch im nächsten Jahr bestimmt oder schon vorher.


    Gruß Petra und Herbert.




    PS. Verrate mir doch mal jemand, wie ich ein Bild vom Bus zu meinem Profil stellen kann. (Bin kein PC-Freak)

    Wir, Petra und Herbert van Benthum möchten uns hier kurz vorstellen.
    Seit 4 Monaten wohnen wir in einem MB 0303 Baujahr 1990. Den Winter haben wir in Spanien verbracht und unseren Bus dort ausgiebig getestet.
    Alles funktioniert und wir sind sehr zufrieden mit dem Umbau, welcher nach unseren Plänen teilweise selbst und teilweise in einer Yachtwerft gemacht wurde.
    Wir sind 56 und 58 Jahre alt und wollen ein paar Jährchen im Bus leben.
    Gerne wollen wir Pfingsten zum Treffen kommen und Leute mit den gleichen Interessen kennenlernen.
    Bis dahin Petra und Herbert.
    Bilder kommen auch noch bei Gelegenheit.