Beiträge von vestagder

    Hier in Österreich ist das schon ewig so :D - bei uns sind es halt drei Fzg. u. nicht zwei wie bei euch in D ?( - auch haben wir nicht die Ziffern dabei

    Das Wichtigste hast du nicht erwähnt: In Österreich kostet nur das "teurere" Fahrzeug Steuer und Versicherung, die anderen laufen kostenlos mit (abgesehen von den einmaligen Anmeldekosten die in Österreich wesentlich teurer sind als in Deutschland - und natürlich den jährlichen Überprüfungskosten).

    Hallo erstmal,


    ich bin schon vor einiger Zeit über Martins Wohnbus-Seite auf dieses Forum gestoßen und bin hauptsächlich (zumindest bis jetzt) stiller Mitleser. Ich komme mitten aus den Alpen, aus Tirol und bin mittlerweile schon 40. Wenn ich unterwegs bin, dann meist mit einem VW T2 oder einem luftgekühlten T3. Langsam suche ich allerdings etwas größeres, stehe damit aber erst am Anfang meiner Überlegungen. Hier hoffe ich ein paar Inspirationen zu finden.


    Viele Grüße
    Michael.