Kühlschrank/box -Frage

  • Mit Strom lass ich das ding dann eigentlich nur wenn ich am Landstrom hänge laufen, ansonsten mit Gas... ich denk mit 2 Gasflaschen kommen wir da schon ne weile hin... ansonsten brauchen wir das Gas ja nur mal zum kochen...


    12 V/230V von Bord dann nur im absoluten Notfall


    Wie weit soll denn so ein absorber nun von der wand wegstehen und soll ich da besser noch nen Lüfter reinbauen oder reicht ein Lüftungsgitter?


    Danke nochmals für die vielen Tipps!!!


    LG Stefan und Nicole

    "Es ist nicht das Schlechteste sich am einfachen Leben zu erfreuen"
    Bilbo Beutlin

  • Zitat von "Herby"

    Kühlt nur unter 10 Grad Aussentemperratur wird irre heiß
    und braucht viel strom.2-3 tage und die Batterien sind am Ende.


    Sorry, da mußt du was grundlegendes falsch gemacht haben! 8|
    Absorber läßt man auch nicht über Batterie laufen wenn man irgendwo steht! Dafür hat das Ding den Gasbetrieb!
    Batterie nur während der Fahrt.
    Und (siehe oben) bei richtigem Einbau gibt es auch noch bei 35° im Schatten noch lecker kaltes Bier! :D
    Ansonsten kann ich mich voll und ganz Martin´s Ausführungen anschließen!


    Gruß Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Moin,Leider habe ich im LKW kein Gas.Somit hatte ich ,als es noch keine günstigen
    Kompressorkühlschränke gab ,einen Absorber von Elektrolux.Wie gesagt nicht
    das wahre bei Strombetrieb.

    Gruß aus dem Norden
    Herbert




    SNAFU Volvo BM 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!