Kapellen-Drusweiler Rosenwandertag

  • Rosen-Wein... Rosen-Bier... Hach, ich freu mich! Für unsere 10-jährige Weinwanderung durch den Rosengarten am 14. Juni im Rahmen der Rosenwochen im Bad Bergzaberner Land ist es mir doch tatsächlich gelungen ein passendes Rosen-Bier aufzutreiben. Das habe ich gerade bei der Rosenbrauerei Pößneck GmbH bestellt. Thüringer Bier in der Pfalz, auch das ist eine besondere Form von Tourismus!!!


    https://m.facebook.com/Rosenwo…BergzabernerLand?refid=13


    Für alle Wohnbusfahrer die an diesem Termin noch nicht so richtig wissen wo sie Station machen sollen, der Sportplatz bietet Platz zum Parken und Übernachten.


    Grüße


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!