Oldtimertreffen zum „Wochenende an der Jade" vom 4.Juli - 7. Juli 2014 in Wilhelmshafen

  • Wer ein volles Wochenende Rahmenprogramm sucht fährt zum "40. Wochenende an der Jade."






    Wie auch schon in den Jahren zuvor lädt die Interessengemeinschaft zur Erhaltung
    historischer Fahrzeuge zum Oldtimertreffen auf der Wiesbadenbrücke ein.


    Ich werde mich, wie im letzen Jahr auch, mit den Organisatoren noch in Verbindung setzen
    und euch über das Programm, Stellplätze und Weiteres informieren.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Leute,


    habe soeben per email mit dem Veranstalter Kontakt aufgenommen
    und versuche zu klären, ob wir dieses Jahr direkt hinten in der Sackgasse
    am Anleger des Feuerlöschbootes stehen dürfen.


    Dann brauchen wir für das Feuerwerk auch nicht mehr so weit laufen :thumbup:


    Weitere Infos folgen.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo,
    wäre schön, wenn dass mit dem hinteren Platz hinhauen würde.
    Freuen uns schon auf ein Wiedersehen an einem so schönen Wochenende. 8) :D 8)


    LG Peter

  • Auszug aus dem Schriftverkehr mit den Organisatoren.


    Hallo Herr B......


    wir erinnern uns an ihr Fahrzeug. (ja es geht hier um Farzeuge nicht um Personen) ?(


    Wir haben in diesem Jahr einen Stellplatz auf der rechten Seite für Sie,
    wenn sie auf die Wiesbadenbrücke fahren, auch in einer Sackgasse.


    Mit freund......................
    .........


    Leider ist man auf meine Frage nach Stellplätzen für Teilnehmer aus diesem Forum nicht eingegangen
    und hat meinen Wunsch nach Möglichkeiten an den Anlegern mal einfach wegfallen lassen.


    Wir sollten sehen das wir gemeinsam dort einfahren um zusammen stehen zu können.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Leider kommt es manchmal anders als geplant.


    Wir können nicht teilnehmen.


    Auf Grund betrieblicher Termine und sehr guter Auftragslage schaffen wir es nicht, uns das kommende Wochenende frei zu halten.


    Wir wünschen allen Teilnehmern ein Super Geiles Wetter und Party Wochenende.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!