Kennt jemand diesen Bus?

  • Hallo,


    tue mich immer noch etwas schwer mit der Suchfunktion im Forum. Deshalb jetzt auf diesem Weg...


    Kennt jemand dieses Fahrzeug (schon besichtigt?) H-Kennzeichen ist da wohl nicht mehr zu machen - bei dem Ausbau...? 07er Kennzeichen bedeutet wohl Rote Nummer??


    picasaweb.google.com/lumpitzsch/S150H


    http://www.setra-club.de/markt…omo-07er-kennzeichen.html


    Danke.
    Hans-Peter. :)

  • Ich kennen diesen Bus zwar nicht, aber so wie der Besitzer schreibt scheint ja einiges neu gemacht worden zu sein......da solltest Du dir eine Fotodokumentation mit Datum anfordern....zudem sollten auch verschieden Belege beigefügt werden....wenn Ersatzteile neu gekauft worden sind.....
    07 Kennzeichen bedeutet Rotes Dauerkennzeichen......das bekommst Du hier bei uns nur wenn ein H-Gutachten vorliegt...also mal nachfragen....Der Boden wurde ja schon abgesenkt und ansonsten sind sicherlich noch einige Fragen zum Fahrzeug offen....Du solltest auf jeden Fall einen fachkundigen Setrakenner mit nehmen und Dir den Wagen persönlich anschauen.........am besten auch über eine Grube fahren lassen.....

    Aber die Offerte ist schon ein paar Jahre alt


    Grüße
    Jörg

  • Danke dir schon mal Jörg.


    Ist zwar schon paar Jahre her das Inserat, der Bus ist aber noch da. Eine Bodenabsenkung kann ich aber nicht so gut brauchen, da wir über ein paar Monate dauernd drin wohnen wollen, da brauchen wir "Nebengelass" (Weinkeller usw. 8) ).
    Dann werde ich mal telefonieren heute Abend...


    Hans-Peter.

  • Hallo Hans-Peter, da es sich um einen S 150 handelt, sind die Kellerräume sehr lang und auch breit genug....daher sehe ich kaum eine Einschränkung.....ihr könnt ja auf das Reserverad verzichten, was glaubst Du was dort alles für Platz entsteht......Der Junge soll ordentliche viele Bilder machen, auch die Revisionsklappen von innen soll er bitte öffnen und Fotos von den Innenräumen dort machen....wichtig auch unterm Bus die Achsaufnahme hinten und die Positionen wo die Motorlagerung drauf ruht....und dann bitte alle Bilder zur Rezession zu mir schicken ;)


    Grüße aus der Südpfalz


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!