17. NVG Treffen am 15.Juni - 16.Juni 2013 in Diepholz

  • Hallo Leute,


    für die Wohnbusfahrer, die auch historische Nutzfahrzeuge mögen,
    bietet sich am 15.06. - 16.06.2013 die Möglichkeit ein Treffen der
    NVG anzufahren und sich in Diepholz mal in aller Ruhe top restaurierte
    LKW anzuschauen.


    Falls es die Zeit zulässt, werden wir uns auf den Weg machen.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Da denkt man mal an nichts böses und wollte normalerweise evt. nen ruhiges Wochenende
    auf dem NVG Treffen in Diepholz verbingen und dann sowas.


    Sommerparty bei MC Soil Draymen, als Gründungsmitglied wurde ich zum Jahreshaupttreffen geladen,
    was soll ich sagen, heute Abend bin ich aus dem Koma erwacht, man(n) merkt jetzt doch das Alter.


    Nicht nur das des Clubs, sonder das eigene, zwei Tage und Nächte mit Bikern durchmachen zehrt schon sehr,
    da sind Wohnbustreffen doch echt erholsam.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!