Magirus R 80 Motorhalterung / Silentblock

  • Hallo!


    Unser Bus muß mal wieder auf Vordermann gebracht werden, optisch und technisch.

    Jetzt ist mir aufgefallen, daß einer der Gummiträger, die den Motor halten, zerplatzt ist.

    Ich habe mal Fotos angehängt - in der Teile-Liste habe ich auch ein Bild gefunden.


    Hat jemand Ahnung, wo man diese Halterungen bekommt? Im Prinzip reichen ja die Gummiblöcke (in der Zeichnung Nummer 04):




  • Die hängen immer so drinn.


    Haben ein Sondergewinde und sind, zumindest bei Deutz, nicht mehr lieferbar.


    Du wirst wohl Ähnliche nehmen müssen und andere Schrauben.


    Beim R81 sind die ganz anders.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hi!


    Danke schonmal für die schnellen Rückmeldungen!


    Ich hatte eine funktionierende Halterung fotografiert - die kaputte sieht so aus, da ist das Gummi seitlich rausgequatscht:

    Grüße


    Sebastian



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!