Anbauplatte Spiegel O405GN

  • ⁹Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne einen Spiegelhalter vom O405GN für meinen Bus verwenden. Der vorherige, zerstörte war selbst zusammengebruzzelt.

    Kann mir eventuell jemand die Teilenummer der Anbauplatte raussuchen? Ombiplus ist gerade überfordert.

  • Hallo Christian,


    das Omniplus wirkt gar nicht überfordert. ;)


    Die Haltepaltte von einem 357530 O405GN heißt A 000 811 4711. Im Webparts ist aber schon kein Stammdatensatz mehr hinterlegt, also auch nicht mehr lieferbar.


    Evtl. gibt es eine Nachfolgeteilenummer ; für die älteren Busse wie ein O405 unterliegt das Omnplus ja nicht mehr dem Änderungsdienst.

    Das kann man also nur mit einem Anruf bei Mercedes oder bei Evobus rausbekommen.


    Gruß

    Arno

  • Hi Christian, schaut wie die Halterung vom rechten Spiegel von mem O404 aus. Schwalbenschwanzführung. Auch der Mechanismus zum Anklappen scheint gleich zu sein. Modell vom dem Horinssenspiegel. :) Frag mal beim Röttgen Mario der hat so Teile im Hinterzimmer rumliegen.

    l.g.

    Michael

  • Vorteil von der Grundplatte ist, dass der Spiegelarm mit nur einer Inbusschaube gesichert ist. Falls du mal =O in die Waschstraße fährts ist der gleich abgenommen. Denk sogar, die vom Setzra 2x könnten passen, da hat Uli sicher was rumliegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!