Der neue Neue :-)

  • Moin moin,


    Ich bin Rico und komme aus dem schönen Wacken in Schleswig Holstein.

    Bin 24 Jahre alt und schon immer irgendwie Busfanatisch gewesen. Ich habe vor 2 Monaten meinen LKW Führerschein gemacht, und plane mir jetzt n Träumchen zu erfüllen.

    Leider habe ich noch keinen Bus, aber das soll sich bis spätestens Ende nächsten Jahres ändern. Habe mich da in den O 405 verguckt und plane nächstes Jahr einen zu kaufen.

    Aktuell bin ich noch in Australien im Auslandsjahr, und bemühe mich hier das Gute Geld zu verdienen. 8o

    Habe schon einige verrückte Ideen für meinen Bus, wie eine Dachterasse, technische Spielereien und noch einiges mehr.

    Freue mich hier im Forum durch die ganzen Themen zu wühlen.

    Beste Grüße 🙋‍♂️

  • Hallo und willkommen Rico!

    Na, das hört sich ja fast alles gut an.

    Aber wieso O405? Möchtest Du Stadtrundfahrten machen, oder doch lieber Reisen?

    Also wenn schon dieses Modell, dann wenigstens O407.


    Am besten schaust mal auf einem Treffen vorbei, dann kannst Dir alles mögliche ansehen!

  • 😂😂

    Ich bin tatsächlich auch noch nicht ganz entschlossen… ich möchte gerne eine schön hohe Decke haben, und der 407 kommt da ja n bischen tiefer daher.

    Wiederum muss ich schauen wie man das mit den Tanks und der Technik macht.

    Warscheinlich ist ein 407 die bessere Wahl😅

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Unnötiges volles Zitat des vorherigen Beitrages gelöscht.

  • Servus Rico und willkommen im Forum!


    Falls du 2023 bei dem kleinen Musikfest, das jährlich in deiner Heimat statt findet, vorbeischaust, kannst du gerne auf ein Bier vorbei schauen und, wenn alles wie geplant läuft, auch meinen Bus mal anschauen ;)

    Grüße vom anderen Ende Deutschlands,

    Marco

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Moin moin.


    Das mache ich super gerne. Geplant habe ich genau zu dem Zeitpunkt auch wieder in Deutschland zu sein. Dann wirst du ja auf der Schwerlastfläche stehen. Direkt nebenan bin ich dann auch am arbeiten :)


    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Unnötiges volles Zitat des vorherigen Beitrages gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!