Weißwurst Frühstück am Sonntag ./. Treffen Arnegg

  • Ja, ich möchte am Sonntag ab ca. 9.30Uhr am Weißwurstfrühstück teilnehmen 22

    1. 1 Paar Weißwüste mit Brezel (7) 32%
    2. 2 Paar Weißwürste mit 2 Brezeln (12) 55%
    3. 3 Paar Weißwürste mit 3 Brezeln (2) 9%
    4. 4 Paar Weißwürste mit 4 Brezeln (1) 5%

    Ich hatte heute die Besprechnung mit dem Vorstand des JUgendRAumes bezüglich des Treffens.


    Es kam die Idee auf, am Sonntagmorgen einen Frühschoppen (muss nichts mit Alkohol zu tun haben! ;) ) anzubieten.


    Wer also am Sonntagmorgen irgendwann zwischen 9.30Uhr und 11.30Uhr ein Weißwurstfrühstück haben möchte, bitte eintragen! :great:


    Der Preis wird bei 5,-€ pro Paar mit Brezel und Weißwurstsenf liegen.

  • ....so, die Bestellung hier ist abgeschlossen, und ich habe eben vom JuRa-Vorstand die Nachricht bekommen,

    das sie pro Paar Weißwurst mit Brezel 6,50€ abrechnen müssen!


    Die allgemeine Teuerung schlägt leider auch hier zu.... X/


    Man muss aber auch betonen, das die Weißwürste vom ortsansässigen Metzger ,

    und die Brezeln vom ortsansässigen Bäcker geliefert werden:

    https://www.metzgerei-durst.de/

    https://www.kirsamers-backstube.de/


    Wem das allerdings doch zu viel ist, bitte bei mir melden, dann reduziere ich die Bestellung dementsprechend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!