Stehhöhe MAN R07

  • Hallo zusammen,

    ich habe soeben schon die SuFu verwendet, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Kann mir zufällig jemand die Stehhöhe vom MAN R07 sagen?

    Meines Wissens nach hat dieser keine Kegelbahn und ich schaue gerade nach einer passenden Basis für meine „Körperhöhe“ von 1,94cm.



    Liebe Grüße

    Michael

  • Servus Michael,


    zu diesem Thema hatte ich vor kurzem den Werner Ludwig angeschrieben - seinen MAN R07 Lions Coach findest Du bei den Ausbautagebüchern. Werner selbst ist 1,96 Groß und hat nach 6cm Bodenaufbau mit Fußbodenheizung kein Problem im Bus zu stehen.
    MAN selbst gibt die Höhe im Bus mit 2,153 an, das würd in etwa hinkommen.

    Grüssle,

    Andy.

  • Hallo Andy,

    vielen lieben Dank, ich hatte Werner auch bereits im Linertreff angeschrieben und die Rückmeldung ebenfalls erhalten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!