Unterstützung für Busbesichtigung in Niedersachsen gesucht

  • Hallo zusammen,


    Ich lese hier schon ein paar Monate mit da ich über YouTube mit dem Thema Wohnbus angefixt wurde.


    Ich bin 41, habe zwei kleine Kinder und wohne in Ditzingen in der Nähe von Stuttgart.


    Ich habe leider wenig Ahnung von Bussen und auch noch keinen passenden Führerschein (bin gerade in der Fahrschule), bin aber fleißig am planen des Wohnbusses und Infos sammeln. Ich möchte mir gerne ein Fahrzeug in Niedersachsen ansehen (1h nördlich von Osnabrück), damit zum TÜV fahren und den checken lassen. Kommt jemand aus der Ecke und kann mit mir einen Blick auf den Bus werfen? Da ich von Stuttgart durch die ganze Republik fahre könnte ich natürlich auch unterwegs jemanden einsammeln.


    Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat mitzukommen und mir mit fachlichem Rat zur Seite stehen kann, damit ich schon bald vom passiven Wohnbusfahrer zum Aktiven werden kann.


    Viele Grüße


    Agi

  • Lysis

    Hat den Titel des Themas von „Busbesichtigung Niedersachsen“ zu „Unterstützung für Busbesichtigung in Niedersachsen gesucht“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!