Der Traum von der Weltreise endet in Sachbachwalden

  • Klasse! Wünsche nur das Beste für das vorhaben und bewundere die Einstellung.

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Nicht aufschieben, wenn es möglich ist sofort machen. :thumbup:

    In vielen Dingen auch meine Einstellung. Und je älter ich werde umso öfter. Mittlerweile können einige Freunde und Bekannte ihre lange aufgeschobene Vorhaben nicht mehr umsetzen weil sie leider die Radieschen von unten bewundern. ;(

    Wünsche dem Pärchen viele schöne Erfahrungen. :)


    Schoolbus mit vielen einfachverglasten Fensterflächen als Basis für ein Ganzjahresdomizil ist bei großer Kälte und Hitze schon was Besonderes. Allerdings belohnt das Fahrwerk mit Robustheit und großen Nehmerqualitäten wenn die Piste rauher ist.


    Preise für Basis, Ausbau usw. sind immer individuell. Wenn das Budget für das Paar passt ist doch alles gut. Habe schon Leute kennegelernt die größere Beträge im schwarzen Loch versenkt haben ohne je eine schöne Reise mit ihrem Fahrzeug antreten zu können.




    Gruß,

    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

  • Habe die nette Familie auch kennenlernen dürfen, bei -5 grad, die heizen mit einem Holzofen, der ist stark genug, so sagt er, als ich wegfuhr wollten sie in den Schwarzwald aufbrechen und das Fahrzeug unterwegs besser kennenzulernen.


    Nette Familie und guter Spirit,


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!