Unser Reiner hat Geburtstag

  • Lieber Reiner,

    Die herzlichsten Geburtstagsgrüße für Dich,

    Bleib gesund und genieße noch viele gute Jahre

    In ca. 2 Wochen düsen wir vom Westerwald kommend über Kölle nach NL

    LG von der Ostseeküste von Dieter und Bärbel :prost:

  • Ich bedanke mich für die lieben Geburtstags Grüße .

    Ja wir sehen uns in Arnegg .

    Dieter wird wohl auch in Arnegg sein oder ?

    Liege Grüße von Hannelore und Reiner

    :prost::great:

  • Ich erweise auf jeden Fall dem Setrakönig Uli die Ehre,ich freue mich auf Dich Reiner

    Ich hoffe ebenfalls mal die 80 zu schaffen, schauen wir mal, die 66 habe ich gerade vor ein paar Tagen geschafft.

    LG von Dieter

  • Uli, Eddi wurde 80, das hat mich sehr beeindruckt, deswegen hab ich ihn für uns als Meilenstein gesehen.

    LG Dieter

  • Hallo Dieter, da hast Du aber noch Zeit. Ich habe dann doch die Befürchtung noch 20 Jahre mich diesem Hobby zu widmen zu müssen. Wüsche ich Euch allen bei bester Gesundheit so weit zu kommen, aber das Klappt nicht jedem nach 3 Schlaganfällen und Herzinfarkt mit jede Menge

    Plastikröhrchen in Herzkranzgefäßen. Bis 2013 hab ich noch geklagt aber jetzt kanns so wie es ist weiter gehen.

    LG

    Eddi ( Gerd )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!