Neu und buslos

  • Moin zusammen,

    ich bin gerade dabei, ein Grundstück mit viel Platz zu kaufen. Die Häuser drauf sind entweder unbewohnbar oder vermietet, deswegen: Bus :)


    Mir fehlen Geduld und Talent für gekonnten Selbstausbau, daher dient mein Verweilen hier vor Allem der Inspiration sowie der Suche nach etwas (Halb-)Fertigem. Mit 5 Kindern, von denen wohl immer mal jemand vorbeischauen wird, müssen es wohl mindestens 9m sein, eher mehr. Darüber hinaus gibt es denke ich keine Voraussetzungen, ich bleibe offen und freue mich wenn sich was passendes ergibt.


    Danke und beste Grüße aus Leipzig, Konrad

  • willkommen im Kreise der Busverrückten,

    Viel Spaß und Glück beim Suchen eines Busses.

    Um den 20/ 21.07. sind wir mit unserer Baustelle, ein DT431 , im Belantis , aus Tropical Island kommend, mit unseren

    Enkelkinder, kannst Dich melden und uns dann besuchen.

    LG von Dieter und Bärbel aus Rostock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!