Grüße an alle Wohnbuss-Fans !

  • Hallo zusammen für ganze Wohnbusse-Fäns-Forum aus West-West-Deutschland! ich bin gerade registriert als neue, aber geblätert Forum-Seiten ca. eine Woche. Momentan habe ich nichts zum erklären,weil noch kein Buss habe. Nur Idee zum Kauf.;). Zur Zeit bin ich in Umschulung-Phase, deshalb kaufen so große Ding momentan schwehr. Aber ist geplannt!!! Ich habe ganze menge Ideen zum richtig moderne Umbau mit viel Elektronik ( ich bin normale erfahrene Elektrik . jetzt lerne dazu noch feine Elektronik und fast beendet ), handwerklich angestellt ins Leben, wie gesagt "...theoretisch kann ich praktisch alles machen..." Von meine letzte Tätigkeit kenne ich Tausende Handwerker in verschiedene Berufen und aus verschiedene Länder, wer können mir richtig gut und günstig (preiswertlich) helfen bei Umbau. Von private .....ich habe Familie, Kindern, Enkel ,Haus- dass ist alles, was dürfen Forum-Leute wissen. Privat ist privat. Nur wenn kaufe ein Buss- dass wird offentlich.8o Erst mal paar Jahre lernen,:wack: Kohle sammeln für diese Spaß.dann....

  • Herzlich Willkommen von der Ostseeküste

    Viel Spaß wünschen wir bei dem neuen Hobby.

    Welche Sprache sprichst Du, in welcher Region wohnt Ihr ?

    Liebe Grüße von Dieter und Bärbel

  • Ich wohne in 15 min.-Fahrt von holländische Grenze und 30 min von belgische,30 km.westlich von Düsseldorf. Grünsätzlich rede ich in 2 Sprachen-deutsch und russisch,aber verstehe noch mehr Ost_Block-Sprachen,wie ukrainisch,weissrussisch,serbisch,bulgarich. Letzte Zeit mit viel Pollen gearbeitet,verstehe auch viel.Nicht alles 100%, aber ....-genug zu verstehen.8oIn Prizip,kann ich reden fast mit alle Leute aus Osten,wer hat russisch in noch Schule gelernt. Das war viel Länder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!