Werkstattsuche Setra s80

  • Frohe Ostern liebe Wohnbusler wir müssten uns gestern anderthalb Kilometer vor daheim mit Motorschaden (Henschel 551) an unserem geliebten S80 abschleppen lassen ;( jetzt währen wir sehr glücklich wenn uns jemand eine Oldietaugliche Werkstatt im Raum Krefeld empfehlen könnte!? Ps nicht revidierter Ersatzmotor ist vorhanden falls der alte tatsächlich das zeitliche gesegnet haben sollte :wack: feine Restostertage wünschen Sebastian und Jessy

  • Stan

    Hat den Titel des Themas von „Werkstattsuche“ zu „Werkstattsuche Setra s80“ geändert.
  • Oh ja hab ich schon mal sehr positiv von gehört, nur irgendwie wieder verdrängt, die können uns bestimmt helfen! werd ich morgen direkt mal anrufen vielen Dank für den Anstoß! :great:

  • Hallo Bernd waren heute bei Boeckels wurden sehr nett empfangen und kompetent beraten unser Bus wird morgen nach willich geschleppt und dort bestimmt in gute Hände kommen , der ein oder andere Mitarbeiter hat noch die alten Schrauben dürfen als sie noch eher neu waren :) nochmals vielen Dank für den Tipp! Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!