Berliner Familie stellt sich vor

  • Hallo Community,


    Ich verfolge das Forum schon einige Zeit und habe den „Traum“ vom Bus seither nicht aufgegeben. Nun ist es endlich soweit, dass ich/wir (2E 3K) mich/uns kurz vor der Anschaffung nun auch ein Mal Vorstellen.



    Voraussichtlich kommenden Freitag holen wir unseren Bus ab.


    Es ist ein Neoplan N116 geworden zu dem wir eher zufällig gekommen sind.

    Wenn die km Stimmen und der Zustand wie beschrieben ist, werden wir ihn nach dem Anschauen direkt mitnehmen.


    Natürlich komme ich nicht drumherum zu betonen, dass wir aus Berlin sind, wo sich aktuell mehrere Berliner hier in der Grußbox gemeldet haben.


    Einen temporären Stellplatz zum Ausbau Anfang ist vorhanden, willkommen sind Berliner die den einen oder anderen Tipp haben wo es ggf. Geeignete Orte gibt den Bus länger abzustellen und auszubauen.

  • Hallo Chris,


    willkommen im Forum. N116 und du wohnst in Berlin? Na wenn der mal nicht bei BEX lief....

    Viel Spass beim anschauen, wird wohl ein paar Stunden dauern.


    Viel Erfolg,


    Gerhard

  • Einen schönen guten Tag Chris,

    meine Frau und ich verfolgen den gleichen Traum wie ihr, auch die anderen Eckdaten sind die gleichen, Neoplan suchen wir auch und aus Berlin sind wir auch. Hat Euer N116 ein manuelles 8 Fach Getriebe oder ist eine 12 fache Tronic verbaut? Wo stellt ihr euren Bus hin zum umbauen, habt Ihr einen Platz? Viel Erfolg beim Kauf des Busses.... Viele Grüße von Gabi und Claus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!