Jahrestreffen vom Setra-Veteranen-Club

  • Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen! Ich habe meinen Vorschreibern nichts hinzu zu fügen, ohne mich zu wiederholen! :great:
    Für mich war es noch ein super tolles Motorradwochenende! 2 Tage eine Tour von jeweils 120km durch den Harz, bei diesem Wetter! :) Wir haben alle das Wochenende total genossen!


    Liebe Grüße


    Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • wie wars denn auf dem Haupttreffen? Keiner hat bis jetzt was geschrieben.... und wo sind die Bilder....
    Es war doch sicher jemand aus dem Forum da? Frank, Jörg... na los, laßt euch nicht so bitten. Sind doch neugierig auf eure Berichterstattung vom Haupttreffen.
    Gruß
    Kitty

    Hallo Kitty,
    ich habe diesmal gar nicht so viele Bilder gemacht wie sonst üblich. Jedoch sende ich mal zwei von denen ich glaube, dass die es verdient haben
    gezeigt zu werden.

  • Ein seltenes Hallo von mir.


    Am Sonntag sind wir mit unserem Schoolbus, vom PU Woka Treffen in Laubach ,Richtung Norden gefahren und einige von Euch haben nett rübergewunken.


    danke


    Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!