TÜV empfehlung

  • Guten Abend liebe Buswohner/Wohnbusler, hat zufällig jemand n Tipp , wo wir unsern 71er H S80 am schönen Niederrhein ,tüven lassen können ,ohne das man dann gesagt bekommt das der motor aber n bissl ölfeucht is... Wär nett wenn jemand wüsste wo man noch oldies zu schätzen und würdigen weiß 8) Euch allen eine schon wieder fast normale zeit wo man sich tatsächlich schon wieder gedanken übers touren machen kann! aber geh mal ganz stark davon aus das Ihr diese verrückten zeiten nicht untätig habt verstreichen lassen Hämmer/Bohr/Schraub usw :D
    feinen abend Euch! gruß Seb

  • ....über den SETRA Club an den Frank Jellinek wenden.
    Der hat sicher hat schon einige SETRA über den TÜV gebracht

    Schöne Grüße

  • Ich denke es geht nicht allein um etwas Öl an der Wanne ;)
    Manche jüngeren Prüfer haben eben kein Gefühl mehr, was bei so einem alten Schätzchen „normal“ ist. ;(
    Da bekommt man wegen ausgeblichenen Blinkergläsern auch mal die Plakette verweigert.
    Mir wollte an meinem 2ten Tag als Busbesitzer ein Tüvler die Plakette verweigern weil er keine Prüfanschlüsse für den Bremsdruck gefunden hat.
    Dass der Bus die nie besessen hat wollte er nicht glauben :wack:

  • also ich war heut aktuell in knetzgau bei der dekra ... hat 10 min gedauert ... er hat gesagt kümmer dich mal um deinen nicht funktionierenden nebelscheinwerfer re ... und hat plaketiert ... wenn die karre ok is dann muss man nix befürchten ... find ##


    stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!