Unser Botschaftermobil der Friedensbaum Stiftung - der Sunshine Peacemaker Lovebus

  • Liebe Freunde der Wohnbusse,



    wir sind sooo dankbar und glücklich, dass wir durch zwei Eurer Mitglieder - dem MotoGuzzi Stephan mit seinem Mercedes und dem Christian mit seinem Aubergine--Mercedesbus - Jetzt endlich bei Euch gelandet sind! - DANKE auch Euch beiden noch einmal für die grossartige Empfehlung. Wir sind eine kleine Familie und schon seit 10 Jahren mit unserem Botschaftermobil der Friedensbaum Stiftung unterwegs - dem Sunshine Peacemaker Lovebus - Ihr dürft ihn gerne "Sunny" nennen ;-). Mit ihm fahren wir von Friedensbaum-Pflanzung zu Friedensbaum-Pflanzung und auch mal in den Urlaub. Da war er noch gut in Schuss - jetzt ist ordentlich der Rostkäfer am Werk und er kam auch nicht mehr durch den TÜV - daher sind wir jetzt in der Findungsphase von liebevollen erfahrenen Restaurierungsprofis - am liebsten im Süddeutschen Raum (wir wohnen am wunderschönen Bodensee), die ihn wieder ganz schick machen und freuen uns über Eure Empfehlungen - hier könnt Ihr uns auch direkt schreiben m.walter@friedensbaum.de und mehr Infos zu uns und unserer wahr gewordenen Vision findet ihr auf http://www.peacetree.earth und Hier ein wunderschöner kurzer Trailer über unsere Arbeit und die Fortführung einer Familientradition https://www.youtube.com/watch?v=YhIraG4-LHU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!