R81 nimmt beim Starten kein Gas

  • Hallo,


    bei meinem R81 hängt in letzter Zeit ständig dieser Zylinder, der zwischen Gaspedal und Einspritzpumpe sitzt.
    Dadurch bekommt er beim starten kein Gas und geht wieder aus.
    Wenn ich dann mit einem Hammer 2-3 mal hinten gegen das Gasgestänge klopfe, löst es sich wieder.
    Kennt das jemand von euch?
    Muss ich das Teil ausbauen und reinigen oder reicht es wenn ich ein Schmiermittel drauf sprühe?


    VG
    Tom

  • Ich würde s neu machen sonst hast du dass immer wieder, anstelle von, mir dem Hammer unters Auto krabbeln, hilf bei den meisten das Gaspedal mit der Hand hochziehen. :thumbup:

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


    Einmal editiert, zuletzt von Spezi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!