Treffen in Tschechien

  • mmh Jörg.... :S :S :S
    23:59 Uhr den Tröt geschrieben ohne wirklichen Inhalt... ?( ?( ?(


    War die Flasche Pfälzer Wein lecker??? :D :D :D :prost: :prost: :prost:

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Hhmm ... als wir uns in Andechs über ein kleines Treffen in Tschechien unterhalten hatten, war klar: Lipno Stausee für diejenigen, die Lust drauf haben, ohne großes Gedöns. Einen Act wollten wir daraus gar nicht machen ... ;( Nicht jeder hat im Juli zwingend großen Urlaub, sodass er noch hier und dort ein paar Tage dranhängen kann. Ein schönes Weekend am Lipno völlig relaxt verbringen, war eigentlich unsere Intension ... ... oder ich habe das jetzt einfach nur falsch verstanden und Jörg organisiert ein zweites Treffen in Novy rybnik ... :D

  • mmh Jörg.... :S :S :S
    23:59 Uhr den Tröt geschrieben ohne wirklichen Inhalt... ?( ?( ?(


    War die Flasche Pfälzer Wein lecker??? :D :D :D :prost: :prost: :prost:



    So entstehen Mißverständnisse...ich hatte lediglich angenommen, wer sowieso in Tschechien ist, kann sich diesen Platz doch auch mal noch anschauen...Tschechien lohnt sich, und die Stadt Nepomuk ist Geschichtsträchtig....


    Sorry, dass daraus ein neuer Tröööt entstanden ist, das war nicht mein Ansinnen und von daher TUT MIT LEID


    PS: Der Chadonay musste wirklich daran glauben.

  • So entstehen Mißverständnisse...ich hatte lediglich angenommen, wer sowieso in Tschechien ist, kann sich diesen Platz doch auch mal noch anschauen...Tschechien lohnt sich, und die Stadt Nepomuk ist Geschichtsträchtig....


    Sorry, dass daraus ein neuer Tröööt entstanden ist, das war nicht mein Ansinnen und von daher TUT MIT LEID


    PS: Der Chadonay musste wirklich daran glauben.


    :great: :prost:

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!