Ladeluftkühler

  • So. Habe heute den LLK bekommen.


    Jetzt habe ich doch gleich eine Frage. Ich würde gerne die Ladeluft messen um einen zusätzlichen Lüfter zu schalten. Also ähnlich wie den Lüfter vom Wasserkühler.
    Hat da einer eine Lösung zu?


    Gruß Arndt

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • ich habe so eine Ahnung als wenn es bald auch Sportsetra's geben wird, klasse.


    Die gibt es doch schon lange.....ist nur eine andere Szene

  • Das geht natürlich, sollte aber ständig gekühlt werden, ein Thermoschalter am Ansaugrohr sollte doch reichen oder?

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo Stefan. Was für einen Thermoschalter nimmt man denn da so?

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Gibt es in allen Ausführungen, zb zum anlegen oder zum einschrauben, was du willst.


    Hast du dich schön über ein Themperaturfenster Gedanken gemacht?


    Ich weiß jetzt bei einem Ladeluftkühler nicht wirklich was da sinn macht.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • So um 65Grad sollte der einschalten...

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Der könnte funktionieren...
    Aber der misst ja nicht die Lufttemperatur...

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!