Warum sind die so billig?

  • na ja,


    erstens - Phrase - das langt mir nicht.


    Sputnik - vielleicht ließt er das ja noch.


    drittens - trotz 40 Euro Versand immer noch spottbillig. Gibt es sogar mit 250 Ah.


    Nicht das ich welche brauchen würde, aber es interessiert mich einfach. Wenn billig warum billig? Was ist der Unterschied zu teuer.

  • Sorry bin selten in Weilheim und kenn Mustafa nicht ... Ich kann nicht beurteilen warum die verhältnismäßig kostengünstig sind ... ob preiswert erst recht nicht ... Wenn man sparen will eventuell eine Alternative aber mit Batterien auch riskant


    Wenn man bei Europarts auf Beleuchtungsbatterieangebote wartet kosten die ca. 25% mehr aber man hat Qualitätsware (soweit ich weiß Varta) ... Vielleicht halten die auch mindestens 25% länger :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Moin zusammen, aber Mustafa gibt doch ein Jahr Garantie.Da kann man doch sicher sein.


    Es sei denn der Verkäufer sagt du hast falsch oder nicht geladen.Darum ist die Batterie kaputt.


    Schade das keine Gewichtsangabe vorhanden ist.So könnte man schon mal die Masse mit andern vergleichen.


    Herstellers soll wohl Ösi sein.


    Das ist mir schonmal symphatisch


    Schönen Sonntag

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Meine alte Heimat. Autohaus Yapi gibt es durchaus schon länger.
    Eine ganz normale Werkstatt mit Gebrauchtwagenverkauf und früher mit Reimportwagen. Keine Ahnung ob das noch so ist.


    Nach Weilheim habe ich durchaus noch Verbindungen. Bringt aber nix, weil dann liegen die Batts bei mir ;)


    Tipp: jeden, der plant nach Andechs zu fahren, trennen nur noch ca. 15 km vom Batterienverkäufer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!