Grüsse aus Holland von Cees und Jolanda.. Newbee mit MD 130R81 oldies mit MD 120D12

  • Liebe Leute,
    Seit knapp einen Monat besitzen wir ein MD 130R81. Zwar met BF 6L913 turbo machine am Heck. Wir sind Pappa und Mamma von 5, und Opa und Oma von 6. Seit 2004 touren wir durch Europa mit unserem MD 120D12 Fuerwehrtruck, auch gekannt als TuutTuut. Dazu sehe http://www.van-der-voet.nl


    Die Chance gröser zu fahren haben wirmit beiden Händen angegriffen. Wir sind dabei unser neues Ferienhäuschen eigen zu machen. Tips sind wilkommen. So brauche ich noch Vorderradbremszylinder. Wo gibt es die noch?


    Wer weiss treffen wir uns unterwegs...diesem Sommer. Wahrscheinlich mit TuutTuut 2.0 oder etwas änliches.

    Cees en Jolanda van der Voet


    Zufrieden ^^ mit unsere selbstbau Magirus Wohnmobile.




    Und mein Spritmonitor......


    1083337_35.png

  • Hallo zusammen und viel Spass hier :thumbup:


    Lärmgekühlte hat es hier viele und eine Bezugsquelle kennt bestimmt einer.



    Mit den besten Wünschen aus der Schweiz

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Grüße und Willkommen aus der Klingenstadt.


    Bremszylinder müste es noch neu bei der Fa. FTE Automotive geben, such heute Abend mal die Nr. raus.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Die R81-Fraktion freut sich über jeden Neuzugang besonders. Kommt auf die Treffen und bereichert unsere Feuertonnen...


    Dui dui,


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    und auf ein Sehen... :great:


    Grüße aus Clauen nach Holland.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Schön, dass ihr hierher gefunden habt

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Na dann mal viel Spass hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!