Hallo, Tach, Servus, Mahlzeit Ihr Verrückten

  • Vielen Dank für Eure liebe Begrüssung.
    Das mit der Garage muss ich mal in Augenschein nehmen.
    Doppeltmeter wohnt ja quasi einen doppelten Steinwurf entfernt.... :D Eventuell ende Monat in FN zur 1. Mobbedmesse des Jahres? ?( 8o


    @ Cesi, Deine Grüsse habe ich an Berbu 8) durchgereicht...


    Sagt mal, seid Ihr alle schon pensioniert, oder schraubt Ihr an Euren Bussen bis spät in die Nacht und macht deshalb die Nacht zum Tag?
    Anders kann ich mir die vielen Glückwünsche um und nach der Geisterstunde nicht erklären.... 8o :great:


    Apropo's Geisterstunde, musste jetzt über die Feiertage, als die Kid's zu Besuch waren, leider feststellen, die ist verdammt Mühsam zu erreichen!!! :whistling:
    Die lieben "Kleinen" hatten UNSERE Coutsch und UNSEREN Fernseher occupiert mit Ihrer Spielekonsole und haben Stundenlang mit verschiedenen Farben Gebäude und Plätze getünscht. <X
    Wir konnten nur mit grosser Anstrengung, mit Klebeband und Streichhölzern, unsere Augen offen halten..... Ab und zu haben wir uns angeschaut und die Augenbrauen hochgezogen, so Nonverbal, Schatz ich hab die Augen noch offen, ich schlaf noch nicht!!!
    Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, wozu so lange aufbleiben???
    Na aber hallo, es geht doch nicht an, dass die Kids nach den Eltern ins Bett gehen, never !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!