neuzugang poor peter

  • Hallo,
    mein Name ist Peter . Beruflich bin ich beschäftigt mit Import und Zulassung von US LKW´s und (Schul) - bussen.
    Dadurch und weil ich schon an dreissig Jahre mich mit dem Thema beschäftige habe ich gute Kontakte zu den verschiedenen Streitkräften, Herstellern und eben auch zum TÜV und Zulassungsstellen. Dem einen oder anderen konnte ich schon sehr behilflich sein.


    In dem Zusammenhang fallen immer mal Fahrzeuge an, die mehr oder weniger in Euer Beuteschema passen.


    Ich muss dafür nicht den maximalen Preis erzielen, wichtiger ist mir eine freundliche und umkomplizierte Abwicklung.


    Da ich beruflich ständig in irgendwelchen seltsamen Gefährten zwischen Schrott und Luxus, Spyder und Bergepanzer stecke, bevorzuge ich privat einen Fiat seicento.

  • Hey, hier bist du richtig.


    Vielleicht vermittle ich dir mal Kunden, die was aus den Staaten brauchen. Bin sowohl im Jeep- als auch im Chvy Forum aktiv.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • nur um Missverständnisse zu vermeiden. Ich kaufe selbst nur bei der army und ein bisschen bei Vebeg. Mache aber die Importformalitäten einschl. Datenblatt und TÜV füreinige Importeure ( Womos, Schulbusse , LKW´s und Oldtimer-Pkw´s). Das ist schwierig genug. Helfen kann ich bei allen Autos , die noch nicht in D zugelassen waren und keine ABE oder EG-Bauartgenehmigung haben. Auch bei H-Zulassungen und Eintragungen .


    Also ich kaufe nicht auf Bestellung in USA ein.


    Peter

  • Willkommen Papiertiger!


    Dat is ja jut zu wisse! So jemanden, der bei Zulassung europafremder Fz helfen kann ist Gold wert für viele Leute, die sich sonst nicht trauen solche Autos nach D zu holen.


    Viel Spass hier und hoffentlich sieht man sich mal in Natura,


    Harleyluja aus dem Ruhrpott


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!