Neuzugang Ben

  • Hey ich bin der Ben und meine Frau Emma ist auch im Schlepptau.
    Vielen Dank fuer die Aufnahme in euer Forum!
    Ich bin 29 komme aus Mannheim und fahre momentan noch einen T4 bus ausgebaut als Camper.
    Da dies auf Grund der groesse recht beengend ist, wollten meine Frau und ich nun umsteigen auf etwas grosses...Caravan oder Integrierter sagt uns aufgrund vieler Aspekte nicht zu.
    Ich habe viel nach alternativen gesucht und bin am Ende auf den Busumbau gestossen, da meine Frau und ich in dem Fahrzeug fuer eine Weile wohnen wollen muss doch ein wenig Platz her und man will ja auch mal auf der Couch luemmeln.
    Da bin ich natuerlich auch auf euer Forum gestossen und lese schon sehr interessiert die ganzen Posts....
    Sehr fachkundige Infos und serioese Posts....Vielen Dank jetzt schon mal fuer diese Fuelle an Information!
    Ich bin auf der Suche nach einem passablem Bus und sobald der gekauft ist gehts an den Umbau...Heute hab ich mir ein Neoplan angeschaut und einen Setra, beide waren leider eine Enttaeuschung....aber an der Basis will ich erst mal nicht zu gnausrig sein, will ja nicht das mein Bett durch ein Rostloch faellt :)
    Nun erst mal Danke fuer die Aufnahme und bis dann....ich freue mich auf anregende Disskusionen und Austausch von Ideen
    Gruesse Ben und Emma

  • Tach Benny, viel Spaß hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich willkommen, hier seid ihr richtig.


    Wir können aus Erfahrung nur empfehlen, möglichst viel Fahrzeuge zu besichtigen. Das geht am besten bei Treffen. Spionage kost nix, hilft aber viel, und wenns nur ist, um festzustellen, was man nicht will.


    Bis zu uns isses ja nicht so weit, falls ihr mal gucken wollt.


    Gruß


    Stübi

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Willkommen von der südlichen Weinstraße......ist ja gar nicht weit weg um sich auch mal auf meinem Treffen zu treffen...


    Grüße
    Jörg aus Kapellen-Drusweiler

  • Denn mann gutes Willkommen!
    Drücke euch die Daumen bei
    der Bus suche.Schaut bitte
    nicht mit einem Auge hin.
    Da sonst die Enttäuschung
    größer ist!Alle gute bei der
    Suche

  • Herzlich willkommen hier,das Feuer machen und Livemusik klappt ja schon gut.Jetzt fehlt nur noch der
    passende Wohnbus,lasst euch nicht drängen,fahrt am besten an Pfingsten nach Schieder zum Treffen.
    Dort könnt Ihr alle Varianten besichtigen und festlegen was passt.


    Gruß Rainer

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass hier und noch mehr Spass bei der "Findung". :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir. Lass dir Zeit bei der Suche. Viel Zeit. Es wird sich Auszahlen.

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Isch bin etwas spät,


    Abertrotzdem ein herzliches Willkommen aus dem Westen, wo die Sonne verstaubt!


    Eine gute und ehrliche Basis sind eigentlich immer Busse aus dem öffentlichen Dienst, egal ob Komune, Land oder Bund.


    Bücherbusse z.B. Werden da auch gern genommen.


    Viel Erfolg bei eurer Bussuche


    Harleyluja aus dem Ruhrpott
    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!