• Diesmal korrekt nach mitteleuropäischer Zeit:


    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Jang,


    und immer gute Fahrt mit guter Beifahrerin...


    wünscht


    der KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Guten Rutsch ins neue Lebensjahr. ..
    Lieber Jang, alles gute für dieses und die nächsten 50 Jahre.
    Grüße aus der Südpfalz
    Jörg

  • Happy Birthday alter Sack lieber Jang


    Werde heute 1, 2 oder 3 auf dich trinken :great:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Lieber Jang,
    die herzlichsten Glückwünsche zum geburtstag
    mach dir einen schönen Tag und lass dich feiern und verwöhnen
    lieben Gruß
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Auch "Echt Scharf Solingen" wünscht die alles Gute, bleib deinem Humor und Lexi treu und das Leben wird im Alter immer besser

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Glückwunsch auch aus Clauen


    und nur das Beste zu Deinem Geburtstag Jang... :great:


    Grüße von den Sternfahrern.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hier nauch noch mal alles Gute nach Lux. Feier schön Jang.


    Wünschen die Stübis aus Südhessen :great: :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Jang, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburi ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und das Du all deinen Wünschen im nächsten Jahr näher kommst.



    Gruß Detlef

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Jang Forever ...was für ein cooler Spruch :great:


    ...achnee...da hat sich bei mir wieder ein kleiner Wunschdenkfehler meinerseits eingeschlichen ?(


    Forever Jang ...ja, Respekt, schönes Ekisches Wortspiel :thumbup:


    (darauf muss man erst mal kommen)


    So,zurück zum Thema: Ich, der bekennende Geburtstags- und Feiertagsmuffel bedanke mich herzlichst bei den Gratulanten....obwohl ich Glückwünsche nicht mag, berührt es mich trotzdem zutiefst :oops:


    Deshalb habe ich auch jeden Beitrag ganz genau gelesen, analysiert und forever gespeichert :joke: ABER ....ACHTUNG : ....auch wenn ich mich oft zurückhalte: Ihr dürft euch ruhig beobachtet fühlen :evil:


    Bleibt mir jetzt nur noch von der gesamten Tweetycrew ein glückliches neues Jahr zu wünschen....ihr verrückten Busfahrer ^^


    ++

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!